Auf Auf zum Atom! ...nee nee... Auf Auf hierher!!!

Summer!!!

Man merkt richtig, dass die Menschen ganz anders durch die Welt laufen als im Winter. Man ist viel offener, freundlicher. Deutschland wird zwar nie wie Spanien werden, aber im Sommer kommen wir nahe dran...

Lasst euch mitreißen!

Ingping am 15.6.08 18:03, kommentieren

Alter Schalter!

Alter Schalter ist das Leben geil oder geil!!!

Der langersehnte Sommer kommt, nen fetten Cruiser unter sich und durch die Hauptstadtstraßen flitzen!

Wie geil!!!!!!!

ingping am 28.2.08 19:16, kommentieren

Die Welt in einer anderen Perspektive sehen

Hallo! "Alle" miteinand!

Ja was gibt es großartig zu erzählen?! Nach einem tiefen,sehr tiefen, Tal folgt bald der ersehnte riesige Berg! Ich freue mich drauf!

Knick in der Optik? Nö,hab ne neue Brille )

Ingping am 11.9.07 19:01, kommentieren

Die Sonne scheint!!!

Und das tut Sie wirklich!!!

Geht raus, genießt das!!!Allen Stress hinter sich lassen und mal durchatmen.

Ich hab in letzter Zeit viel erlebt viel Gutes, viel Doofes, muss aber beides sein, sonst wird es langweilig. Das große R ist anstrengend aber macht immer noch Spaß. Genauso wie mein Herz zu Hause.Alles schön.Ich gehe mit gutem Beispiel voran: ich gönne mir ein Wochenende Urlaub, alleine. Ingping macht Dresden unsicher, wie GEIL!

Stories und Blödsinn gibt es dann später darüber.

Macht was draus!!!

1 Kommentar Ingping am 6.6.07 19:38, kommentieren

Es lebt! Die Welt lebt tatsächlich!

Ist die Welt nicht schön!?

Schreit alle HURRA! Jumpt durch die Gegend! Juhuu!

ok, ok.. ich höre schon auf... Ist ja nur eine kleine Einstimmung was es hier in nächster Zeit zu lesen gibt. Es geht um die Welt, drumherum und nebenher. Es wird lustig, abenteuerlich, traurig, auf jedenfall so wie das Leben ist;LEBENDIG!

Freut euch drauf!

2 Kommentare Ingping am 20.4.07 19:10, kommentieren