Auf Auf zum Atom! ...nee nee... Auf Auf hierher!!!

Die Sonne scheint!!!

Und das tut Sie wirklich!!!

Geht raus, genießt das!!!Allen Stress hinter sich lassen und mal durchatmen.

Ich hab in letzter Zeit viel erlebt viel Gutes, viel Doofes, muss aber beides sein, sonst wird es langweilig. Das große R ist anstrengend aber macht immer noch Spaß. Genauso wie mein Herz zu Hause.Alles schön.Ich gehe mit gutem Beispiel voran: ich gönne mir ein Wochenende Urlaub, alleine. Ingping macht Dresden unsicher, wie GEIL!

Stories und Blödsinn gibt es dann später darüber.

Macht was draus!!!

Ingping am 6.6.07 19:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das(!) Au Pair (14.6.07 20:35)
Na da bin ich ja echt mal gespannt, was du so tolles aus Dresden berichten kannst!!!
Ich will alles hoeren! Von dem Moment als du das erste Mal Dresdner Boden beruehrt hast bis dahin wo du ihn schliesslich wieder verlassen hast!!!
Fetten Knutscha!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen